top of page

Do., 15. Sept.

|

Wilfersdorf

Konzert: Father & Sons

Hubert Koci und seine Söhne Benjamin und Simon unterhalten mit ihren Gitarren! Teil der Serie "Kulturherbst im Schloss" auf der neuen Bühne in der Kellerröhre im Schloss. Mit dabei: der beliebte Musicaldarsteller Martin Berger!

Konzert: Father & Sons
Konzert: Father & Sons

Zeit & Ort

15. Sept. 2022, 19:30

Wilfersdorf, Hauptstraße 1, 2193 Wilfersdorf, Österreich

Über die Veranstaltung

Hubert Koci, Gitarre 

Benjamin Koci, Gitarre 

Simon Koci, Bass 

Hubert Koci musiziert schon seit längerer Zeit gemeinsam mit seinen Söhnen Benjamin und Simon. Musikalische Kostproben gaben sie bisher bei Vernissagen, Festakten, bei Dorf.Kunst.Vielfalt im MZM Mistelbach sowie Konzerte im Rahmen von „Vielmusik am Kirchenberg Mistelbach“ und der Veranstaltungsreihe „Kultakomben“ im VAZ Staatz. Ihr Repertoire umfasst Jazz-Standards, Pop- und Rocksongs, aber auch klassische Literatur. Mit viel Spielfreude interpretieren die drei Musiker gefühlvolle, groovige Arrangements, eigens der Instrumentierung (zwei Gitarren und Bassgitarre) angepasst.

In Wilfersdorf ist ein besonderer Gast dabei! Der bekannte und beliebte Musicaldarsteller MARTIN BERGER singt mit Father & Sons einige Lieder aus Musicals, Pop/Rocksongs und sicher ist auch das eine oder andere Lied der MUGL COMPANY dabei. 

€ 12,- Abendkassa

€ 10,- im Vorverkauf unter +43 (0) 664/ 3770806

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page