Vorstand Kulturverein Liechtenschloss Wilfersdorf

(c) Josef Schimmer

Wir kümmern uns um ein Top-Ausflugsziel Niederösterreichs, das bereits sehr viel zu bieten hat. Schrittweise möchten wir das Angebot nun weiter ausbauen.

UNSER TEAM

KTV (8)_edited.png

Seit der Schlossrevitalisierung 2002 hat Hans Huysza das Erbe der Liechtensteiner mithilfe von Freunden, Unterstützer∙innen und der Gemeinde Wilfersdorf zu dem gemacht, was es heute ist: ein Top-Ausflugsziel in Niederösterreich und ein Raum für Kunst und Kultur.

2021 war es Zeit für einen Generationenwechsel im Kulturverein Liechtenstein Schloss Wilfersdorf. Die Leitung hat ein neues Vorstands-Team rund um Obmann Horst Obermayer übernommen. Als jahrelanger Leiter der Staatzer „Kultakomben“ und selbst Musiker bringt er die nötige Erfahrung im Kulturbereich mit. Ihn unterstützen Irene Hertl als Obmann-Stellvertreterin, Corina Drucker als Schriftführerin, Dagmar Huysza als Stv.-Schriftführerin, Rudi Stuhr bleibt als Kassier dem Team erhalten und wird von Erika Huber unterstützt.

Ein Schloss Wilfersdorf ohne Hans Huysza ist nicht denkbar und er bleibt ihm als Ehrenobmann und wissenschaftlicher Leiter erhalten, ihm steht Sabrina Lang mit helfender Hand zur Seite.

Corina Drucker

Corina Drucker

SCHRIFTFÜHRERIN

Dagmar Huysza

Dagmar Huysza

SCHRIFTF. STV

Rudi Stuhr

Rudi Stuhr

KASSIER

Erika Huber

Erika Huber

KASSIER STV

Hans Huysza

Hans Huysza

WISSENSCHAFTLICHE LEITUNG, FÜHRUNGEN

IMG-20210913-WA0000_edited.jpg

Sabrina Lang

WISSENSCHAFTL.

ASSISTENZ

KINDERPROGRAMM