top of page

Thu, Oct 17

|

Wilfersdorf

Eva Stubenfliege | Kulturherbst

„A bisserl singen, und a Schlogzeig und a Kontrabass …“ tönt es in einem der ersten Lieder, wenn Stubenfliege die Bühne betritt.

Eva Stubenfliege | Kulturherbst
Eva Stubenfliege | Kulturherbst

Time & Location

Oct 17, 2024, 7:30 PM – 11:00 PM

Wilfersdorf, Hauptstraße 1, 2193 Wilfersdorf, Österreich

About the event

„A bisserl singen, und a Schlogzeig und a Kontrabass …“ tönt es in einem der ersten Lieder, wenn Stubenfliege die Bühne betritt. Die Formation rund um die Liedermacherin und Sängerin Eva „Stubenfliege“ Stubenvoll bringt ein abwechslungsreiches Programm, bestehend aus neuen Kompositionen im Dialekt und alten Klassikern der Wienermusik auf die Bühne. Gemeinsam mit Laurenz Hacker am Kontrabass und Matthias Pfeiffer am Schlagzeug entsteht eine gemütlich

jazzige Konzertatmosphäre, um dem oft eintönigen Alltag für einen Moment zu entkommen. Wiener Schmäh und kabarettistisch angehauchte Zwischenmoderationen runden die musikalische Melange ab. „In mein klan Himml …“ – angelehnt an die Heimat des kleinen sekkanten Tierchens wurde das erste Album des Trios benannt. Lassen Sie sich überraschen, was es dort alles zu hören gibt.

Share this event

bottom of page