top of page

Thu, Sep 01

|

Wilfersdorf

Konzert: Beisser | Gössinger

Die Vollblut-Musiker aus Münichstal präsentieren ihr Mundart-Album "Zeitfenster". Teil der Serie "Kulturherbst im Schloss" auf der neuen Bühne in der Kellerröhre im Schloss.

Konzert: Beisser | Gössinger
Konzert: Beisser | Gössinger

Time & Location

Sep 01, 2022, 7:30 PM

Wilfersdorf, Hauptstraße 1, 2193 Wilfersdorf, Österreich

About the event

Lieder zum Zuhören und Mitsingen für den Musikgenuss bei einem guten Achterl Wein. 

Roman Beisser und Stefan Gössinger. Eine musikalische Herrenpartie für alle Musikbegeisterten.

Gössinger ist ein musikalischer Tausendsassa, der die Bühne schon mit Größen wie Georg Danzer, Joseph Bowie, Andy Lee Lang und vielen mehr geteilt hat und teilt. Er ist Komponist, Arrangeur, Sänger, Autor, Jazz-Trompeter ... und Bernd, die Band.

Beisser ist ein alter Rocker, der seit seiner Jugend Songs und Texte schreibt und der auch immer wieder Ausflüge ins Reich des Musicals unternommen hat.

Sie haben gemeinsam schon das Weihnachts-Musical „Der Stern" geschrieben und 2010 umjubelt auf die Bühne gebracht. 10 Jahre später begann eine neuerliche Zusammenarbeit für das Musikprojekt „Beisser | Gössinger" (mit ohne &).

€ 12,- Abendkassa

€ 10,- im Vorverkauf unter +43 (0) 664/ 3770806

zum Reinschnuppern: https://www.youtube.com/watch?v=wXV4Ic8CZzg 

Weitere Infos: www.stefangoessinger.at

Share this event

bottom of page